POP-UP Tegernsee
Häufige Fragen

Nachfolgend haben wir für Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zusammengestellt. Sollte Ihre Antwort nicht dabei sein, können Sie uns gern telefonisch 08022 – 863 147 oder per Mail kontaktieren: info@popup-tegernsee.de

a) Kann ich meinen Hund mitbringen?

Antwort: Nein, beim Fine Dining sind keine Hunde erlaubt.

b) Wie viele Leute werden maximal an einen Tisch gesetzt?

Antwort: So wie Sie reservieren werden Sie gesetzt. Es werden keine Tische aufgefüllt.

c) Kann ich am Fenster sitzen?

Antwort: Feste Tische werden nicht zugesagt. Durch die Tischanordnung ist von jedem Platz aus ein Blick auf die Fensterfront und den See möglich.

d) Ist es behindertengerecht?

Antwort: Für Rollstühle schwierig. Mit Unterstützung möglich.

e) Gibt es auch etwas für Vegetarier?

Antwort: Es gibt auch eine vegetarische, vegane Variante. Diese kostet 89,00 €. Bitte treffen Sie bereits bei der Buchung Ihre Auswahl, da Änderungen vor Ort den Küchenablauf erschweren.

f) Wann geht es los?

Antwort: Wir starten am 25.11.2023.

g) Wie lange ist das Restaurant geöffnet?

Antwort: Es geht ab 18:00 Uhr los. Bitte bis spätestens 19:00 da sein, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist.

h) Wie ist das mit Corona?

Antwort: Es gilt das aktuelle Hygiene-Konzept.

i) Wie erfolgt die Bezahlung?

Antwort: Die Zahlung des Menüs muss vorab erfolgen. Erst dadurch wird Ihre Reservierung verbindlich:

  • Buchen Sie direkt online in unserem Shop
  • Bezahlen Sie per Banküberweisung
  • Zahlen Sie vor Ort zu unseren Büroöffnungszeiten
  • Zahlen Sie per Kreditkarten-Abbuchung

j) Können Hausgäste mit Halbpension auch teilnehmen?

Antwort: Ja, natürlich. Die Differenz zwischen Halbpension-3-Gang und Fine Dining ist zu zahlen.

k) Können Hausgäste ohne Halbpension teilnehmen?

Antwort: Hausgäste, die keine Halbpension gebucht haben, reservieren und bezahlen direkt an der Rezeption.

l) Ich habe Lebensmittelunverträglichkeiten…

Antwort: Bitte im Vorfeld bei uns angeben. Wir finden eine Lösung.

m) Können Buchungen verschoben werden?

Antwort: JA natürlich.

n) Findet der Abend auch statt, wenn nur wenige Leute reserviert haben?

Antwort: Es gibt KEINE Mindestreservierungsanzahl, somit findet der Abend statt.

o) Ist das Bootshaus beheizt?

Antwort: Ja, das Bootshaus ist beheizt und es ist kuschelig warm.

p) Gibt es einen Dresscode?

Antwort: Wir möchten keinen Dresscode vorgeben, aber es sollte einem Fine-Dining-Abend angemessen sein 😉.

q) Gibt es auch einen Gutschein zum Download?

Antwort: Nein. Wir bieten nur den Originalgutschein als Klappkarte an. Dieser muss auch am Reservierungsabend vorgelegt werden.

r) Können Kinder auch ein 3-Gang Menü bekommen = Kinderermäßigung?

Antwort: Nein, es gibt keine Kinderermäßigung.

Kontakt

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns gern an oder schreiben Sie uns eine Mail!

Adresse:

Pop Up Restaurant im Bootshaus
Adrian-Stoop-Str. 50
83707 Bad Wiessee

Öffnungszeiten:

An verfügbaren Freitagen
Empfang an der Feuerschale ab 18 Uhr
Menü beginnt um 19 Uhr

Telefon:

+49 (0)8022 - 863-130

×