FAQs
POP-UP Tegernsee

a) Kann ich meinen Hund mitbringen?

Antwort: Nein, beim Fine Dining sind keine Hunde erlaubt.


b) Wie viele Leute werden maximal an einen Tisch gesetzt?

Antwort: So wie Sie reservieren werden Sie gesetzt. Es werden keine Tische aufgefüllt.


c) Kann ich am Fenster sitzen?

Antwort: Feste Tische werden nicht zugesagt. Durch die Tischanordnung ist von jedem Platz aus ein Blick auf die Fensterfront und den See möglich.


d) Ist es behindertengerecht?

Antwort: Für Rollstühle schwierig. Mit Unterstützung möglich.


e) Gibt es auch etwas für Vegetarier?

Antwort: Es gibt auch eine vegetarische, vegane Variante.


f) Wann geht es los?

Antwort: Geplanter Eröffnungstag ist der 14.01.2021, unter dem Vorbehalt der Corona-Auflagen.


g) Wie lange ist das Restaurant geöffnet?

Antwort: Es geht ab 18:00 Uhr los. Bitte bis spätestens 19:00 da sein, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist.


h) Wie ist das mit Corona?

Antwort: Es gilt das aktuelle Hygiene-Konzept. Das wird selbstverständlich umgesetzt.


i) Wie erfolgt die Bezahlung?

Antwort: Die Zahlung des Menüs muss vorab erfolgen, entweder durch Banküberweisung, Zahlung vor Ort zu den Büroöffnungszeiten oder Kreditkarten-Abbuchung. Erst dadurch wird Ihre Reservierung verbindlich.


j) Können Hausgäste mit Halbpension auch teilnehmen?

Antwort: Ja, natürlich. Die Differenz zwischen Halbpension-3-Gang 36,00€ und Fine Dining 98,00 € ist zu zahlen.


k) Können Hausgäste ohne Halbpension teilnehmen?

Antwort: Hausgäste, die keine Halbpension gebucht haben reservieren und bezahlen direkt an der Rezeption.


l) Ich habe Lebensmittelunverträglichkeiten…

Antwort: Bitte im Vorfeld bei uns angeben. Wir finden eine Lösung.


m) Können Buchungen verschoben werden?

Antwort: JA natürlich.


n) Findet der Abend auch statt, wenn nur wenige Leute reserviert haben?

Antwort: Es gibt KEINE Mindestreservierungsanzahl, somit findet der Abend statt.


o) Gibt es eine Erstattung?

Antwort: JA natürlich.


p) Ist das Bootshaus beheizt?

Antwort: Ja, das Bootshaus ist beheizt und es ist kuschelig warm.


q) Gibt es einen Dresscode?

Antwort: Wir möchten keinen Dresscode vorgeben, aber es sollte einem Fine-Dining Abend angemessen sein 😉.


r) Gibt es auch einen Gutschein zum Download?

Antwort: Nein. Wir bieten nur den Originalgutschein als Klappkarte an. Dieser muss auch am Reservierungsabend vorgelegt werden.


s) Können Kinder auch ein 3-Gang Menü bekommen = Kinderermäßigung?

Antwort: Nein, es gibt keine Kinderermäßigung.