a) Kann ich meinen Hund mitbringen?
Antwort: Nein, beim Fine Dining sind keine Hunde erlaubt.
b) Wie viele Leute werden maximal an einen Tisch gesetzt?
Antwort: So wie Sie reservieren werden Sie gesetzt. Es werden keine Tische aufgefüllt.
c) Kann ich am Fenster sitzen?
Antwort: Feste Tische werden nicht zugesagt. Durch die Tischanordnung ist von jedem Platz aus ein Blick auf die Fensterfront und den See möglich.
d) Ist es behindertengerecht?
Antwort: Für Rollstühle schwierig. Mit Unterstützung möglich.
e) Gibt es auch etwas für Vegetarier?
Antwort: Es gibt auch eine vegetarische Variante. Bitte treffen Sie bereits bei der Buchung Ihre Auswahl, da Änderungen vor Ort den Küchenablauf erschweren.
f) Wann geht es los?
Antwort: Die Eröffnung ist für November 2021 geplant, unter dem Vorbehalt der Corona-Auflagen.
g) Wie lange ist das Restaurant geöffnet?
Antwort: Es geht ab 18:00 Uhr los. Bitte bis spätestens 19:00 da sein, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist.
h) Wie ist das mit Corona?
Antwort: Es gilt das aktuelle Hygiene-Konzept. Das wird selbstverständlich umgesetzt.
i) Wie erfolgt die Bezahlung?
Antwort: Die Zahlung des Menüs muss vorab erfolgen, entweder durch Banküberweisung, Zahlung vor Ort zu den Büroöffnungszeiten oder Kreditkarten-Abbuchung. Erst dadurch wird Ihre Reservierung verbindlich.
j) Können Hausgäste mit Halbpension auch teilnehmen?
Antwort: Ja, natürlich. Die Differenz zwischen Halbpension-3-Gang 36,00€ und Fine Dining 98,00 € ist zu zahlen.
k) Können Hausgäste ohne Halbpension teilnehmen?
Antwort: Hausgäste, die keine Halbpension gebucht haben reservieren und bezahlen direkt an der Rezeption.
l) Ich habe Lebensmittelunverträglichkeiten…
Antwort: Bitte im Vorfeld bei uns angeben. Wir finden eine Lösung.
m) Können Buchungen verschoben werden?
Antwort: JA natürlich.
n) Findet der Abend auch statt, wenn nur wenige Leute reserviert haben?
Antwort: Es gibt KEINE Mindestreservierungsanzahl, somit findet der Abend statt.
o) Gibt es eine Erstattung?
Antwort: JA natürlich.
p) Ist das Bootshaus beheizt?
Antwort: Ja, das Bootshaus ist beheizt und es ist kuschelig warm.
q) Gibt es einen Dresscode?
Antwort: Wir möchten keinen Dresscode vorgeben, aber es sollte einem Fine-Dining Abend angemessen sein 😉.
r) Gibt es auch einen Gutschein zum Download?
Antwort: Nein. Wir bieten nur den Originalgutschein als Klappkarte an. Dieser muss auch am Reservierungsabend vorgelegt werden.
s) Können Kinder auch ein 3-Gang Menü bekommen = Kinderermäßigung?
Antwort: Nein, es gibt keine Kinderermäßigung.